Home    Details    Impressum


Copyright
Link Hinweise
Kontakt

Copyright

Die Inhalte aller Seiten meiner privaten Web-Site http://www.daniel-faust.de/ unterliegen dem Copyright von mir, Daniel Faust. Jede kommerzielle Nutzung dieser Seiten ist ohne meine Einwilligung untersagt. Diese Seiten wurden rein privat erstellt und alle enthalten Angaben oder Informationen wurden nach besten Wissen und Gewissen dargelegt.

Einer Verlinkung auf diese Seiten stimme ich hiermit ausdrücklich zu. Ich bitte jedoch darum, die Seiten nicht innerhalb von Framesets darzustellen!

Link Hinweise

Seiten meiner privaten Web-Site können Links auf externe Websites beinhalten. Diese sind mit einer Hinweisgrafik Hinweis auf externen Link gekennzeichnet. Sollte ein Web-Site-Betreiber nicht mit der Verlinkung einverstanden sein, so bitte ich um eine Benachrichtigung per e-mail. Die Verlinkung wird dann schnellstmöglich gelöst.

Laut einem Gerichtsurteil kann der Inhaber einer Web-Site für die Inhalte von anderen Webseiten (mit-)verantwortlich gemacht werden, wenn er diese mit seiner Webseite verknüpft (linkt). Dies kann nur durch eine entsprechende Erklärung verhindert werden. Deshalb gilt: Mit Ausnahme der Web-Seiten, die direkt innerhalb meiner privaten Web-Site http://www.daniel-faust.de/ gespeichert sind, habe ich keinen Einfluß auf die Inhalte der Web-Seiten, die hier oder an anderer Stelle genannt oder verlinkt sind. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von den Inhalten der genannten oder verlinkten Web-Seiten. Ich mache mir die vorgenannten Inhalte auch nicht zu eigen.

Kontakt

Für Bemerkungen, Kritiken oder Hinweise bin ich jederzeit offen. Senden Sie diese bitte an meine e-mail Adresse: daniel.faust@berlin.de.

 

© 2001 Daniel Faust

gehe nach oben top     10. März 2001